Blue Skies

1. – 4.12.2022

blue skies nazareno ausstellung frise motiv

exhibition view Frise blue skies

exhibition view Frise blue skies

exhibition view Frise blue skies

exhibition view Frise blue skies

exhibition view Frise blue skies

exhibition view Frise blue skies

Buchpräsentation und Ausstellung von Lisa Marie Damm und Pablo Narezo
Mit zusätzlichen Fotos von Amir Hadi und Mahdi Amini

Eröffnung: Do., 1.12. um 19 Uhr

Anfang 2002 in London, während der Arbeit als Fahrradtaxifahrer, hatte ich einen mexikanischen Kollegen, der diesen Job zuvor in New York City gemacht hatte. Er erzählte, dass er nach dem Anschlag vom 11. September 2001 viele japanische Kunden hatte, die Ground Zero besuchen wollten. Dort angekommen, fotografierten sie jedoch nicht die Ruinen der Twin Towers oder die Schäden an den umliegenden Gebäuden, sondern die Leerstelle und den darüberliegenden Himmel.

Mit freundlicher Unterstützung der Behörde für Kultur und Medien Hamburg / Liebelt Stiftung